Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ihr Kontakt zu uns: +49 9403 967 98-0

Ausbildung mit Perspektive!

Die eigene Ausbildung von Mitarbeitern ist bei uns - als wichtige Säule – Aufgabe der Geschäftsleitung.

Ausbildung mit Perspektive

Labor Friedle als Arbeitgeber

Qualität steht bei uns an 1. Stelle, darin müssen wir uns vom Wettbewerb unterscheiden. Das motiviert uns alle.

Labor Friedle als Arbeitgeber

Stellenangebote

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die sich täglich mit uns gemeinsam für die Sicherheit von Lebensmitteln einsetzen wollen.

Aktuelle Stellenangebote

Lernen Sie uns kennen

Das Labor Friedle als Arbeitgeber

Das Labor Friedle wurde 2003 durch Albrecht Friedle gegründet und wird bis heute von ihm geleitet. Der Umgang miteinander ist sehr persönlich und familiär, daher ist ein gutes Betriebsklima allen ein dringliches Anliegen.
Unsere Teams arbeiten interdisziplinär. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter und Auszubildende, die aus 14 verschiedenen Ländern kommen, erfolgreich zusammenarbeiten. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin trägt als Teil unseres Teams dazu bei, dass wir an der Spitze der internationalen Lebensmittellabore stehen und zu den Besten gehören. Um dies zu erreichen, setzen wir hohe Maßstäbe an uns selbst und unsere MitarbeiterInnen.

Unsere Stellenangebote:

Chemieingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Instrumentelle Analytik und Auswertung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemieingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Instrumentelle Analytik und Auswertung.

Zum Stellenangebot.

Chemisch Technischer Assistent (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und engagierten Chemisch Technischen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit.

Zum Stellenangebot.

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Probeneingang

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Probeneingang in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung in den Bereichen Biologie, Chemie oder einer verwandten Naturwissenschaft.

Zum Stellenangebot.

Videofilm

Buntes Arbeiten

Zertifikate und Anerkennungen